Pintrip

Ferien mit Pintrip

Was ist Pintrip? Hier eine kurze Erklärung inklusive Stellplatztipp

Pintrip

Kennt ihr Pintrip? Pintrip ist ein Reiseführer für Wohnmobile der besonderen Art. Mit dem Kauf des Buches erhält man eine 1 jährige Mitgliedschaft bei Pintrip und freien Zugang zu Stellplätze im ganzen Lande Dänemark. 184 landschaftliche schöne Plätze in 5 dänischen Regionen können gratis für 24 Stunden benutzt werden. Die Vignette, die dem Buch bei liegt, klebt man vorne an die Windschutzscheibe, um so einen Beweis seiner Mitgliedschaft zu liefern.

Kraemmergard

Heute besuchten wir den schönen Hof Kraemmergard zwischen Lemvig und Holstebro. Auf dem Hof werden Äpfel, Erdbeeren, Gemüse, Erbsen und Kartoffeln angebaut. Der Hofladen bietet eine große Auswahl von saisonalem Obst und Gemüse. 

Most

Familie Pedersen begrüßte uns sehr herzlich und zeigten uns alles. Frau Pedersen führte uns durch den Laden und erklärte uns so einiges. Wir waren vom selbst gemosteten Apfel- und Erdbeersaft ganz begeistert. 

Stellplätze

Die Familie bietet 3 Stellplätze auf Rasen an. Dazu Strom, WC, Duschen, Wasser und W-LAN. Und das auch für große Wohnmobile.



Kätzchen

Unsere Große hat sich direkt mit dem kleinen Kätzchen angefreundet. Von uns aus eine klare Empfehlung!
Share by: