Reiseführer



Erlebnis-Reiseführer
vom WOMO-Verlag


Wie alles begann

Eine spannende Geschichte

2017 kauften wir uns einen nigelnagelneuen Kastenwagen der Marke Globe-Traveller. Wir waren so begeistert, dass wir unserer Händlerin, Fotos von unseren Reisen schickten und sie mich darauf hin fragte, ob ich deren Instagram- und Facebook-Seite aufbauen möchte, was ich natürlich gerne annahm. Ich eröffnete also die Firmen- und zeitgleich auch meine privaten Auftritte in den Sozialen Medien.

Erfolg

Nach eineinhalb Jahren war mein Auftrag erfüllt und die Seiten konnten sich über eine große Reichweite freuen. Meine eigenen Accounts ließ ich danach etwas schlüren und war mir nicht sicher, ob ich weiter machen sollte oder nicht.

Herausforderung


Doch mitten im Lockdown 2020 schrieb mich der WOMO-Verlag an, weil dieser auf meine Instagramm-Fotos und Berichte aufmerksam geworden war. Ihnen gefiel, was sie dort sahen und fragten, ob ich Lust hätte, selbst ein Buch zu schreiben.


Wow! Was für ein Angebot! 

Im Familienrat wurde beschlossen, dass ich es annehmen kann. Unsere Kids sind inzwischen erwachsen und so stand meinem ersten Buch nichts im Wege. Dafür war Dänemark natürlich ideal, da wir eh seit über 20 Jahren sowieso jedes Jahr mindestens einmal hin fahren.

Ich packte unser WOMO und fuhr den ganzen Sommer immer wieder in dieses wunderschöne Land. Die Ferien verbrachten wir gemeinsam mit der Familie (Mann, zwei Kinder, Hund) auf den Inseln Seeland, Lolland, Falster und Møn.

Seit dem bin ich für den WOMO-Verlag unterwegs:

Reisebuch-Autorin

Bisher erschienen: Entdeckertouren mit dem Wohnmobil:

Dänemark mit Bornholm - Band 53

Schweden - Der Süden - Band 54

Bald: Schottland - Band 33

Share by: