Holly

Holly vom Wengert

Dogs leave paw prints on your heart 🐾🖤
Am 21.5.19 wurde unsere kleine Holly geboren. 
Süßer geht nicht, oder?! Das wird unser neuer Familienzuwachs werden. Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden. Aber ich bin jetzt schon sooo aufgeregt. Am liebsten hätte ich sie heute schon direkt mitgenommen. 

Geboren wurde die kleine C-Hündin vor wenigen Wochen in der Nähe von Köln. Im Moment ist sie noch die kleine mit dem gelben Halsband. Aber ein bisschen haben wir ja noch Zeit für eine Namensfindung. Überlegt hatten wir uns Holly. Aber egal, wie sie später mal heißen wird, hat sie heute direkt unser Herz im Sturm erobert und wir sind total schockverliebt! (Nachtrag: es bleibt tatsächlich bei Holly.)

Lange hatten wir auf diesen Anruf gewartet und nun endlich können wir uns freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber hach... bald...

Mutter Anouk vom Wengert
Vater Balou vom Tal der Mühlen
Großeltern Chica vom Achenbach, Wen-Zuco vom Traventhal, Bonny vom Malefinkbachtal & Dusty von der Eschenburg

Geburt: 
Nummer Zwei im Bunde:
00:33 ♀ 394 g gelb
Ein kräftiges Mädchen und schon 450 g schwer 


Share by: