Gero

Gero

Gero vom Lachsbach

Dogs leave paw prints on your heart 🐾🖤
am 24.8.18 ist unser geliebter Gero gestorben. (*27.11.2003)
Er hatte Krebs im Darm und konnte sein Fressen nicht mehr verdauen. Unser lieber Freund und treuer Weggefährte... ♡

Gero gehörte zur Familie, war immer bei uns, hat allen Blödsinn mitgemacht. Er war stolz, dickköpfig, sturr, lieb, treu, anhänglich, eigensinnig, wachsam und unglaublich warmherzig! Er wird immer in unseren Herzen bleiben.

Wir vier sind unglaublich dankbar, dass wir die letzten Wochen ganz eng mit ihm zusammen im Urlaub in Schottland verbringen durften. Wir haben die Zeit zu fünft sehr genossen. Wir merkten, wie es ihm innerhalb der letzten Tage schlechter ging, sind dort mit ihm zum Arzt gegangen, der erst von einer Magenverstimmung ausging. Aber uns kam es schon komisch vor, also haben wir unsere Fähre umgebucht und sind eher nach Hause gefahren. Bis dahin ging es ihm immer gut! 


Zu Hause freute er sich, noch einmal auf seinem Kissen zu schlafen, im Garten zu tollen und uns alle vier um sich zu haben. Beim Tierarzt konnten wir uns ein letztes mal von ihm verabschieden, denn aus der Narkose ist er nicht mehr aufgewacht.

In unserer Nähe haben wir einen schönen Tierfriedhof gefunden, wo wir seine Asche mit Urne vergraben haben.


Nach fast 15 Jahren ist es nun schrecklich leer im Haus. Er fehlt uns allen unbeschreiblich. Unsere Kinder (16 und 14) kennen es ja gar nicht ohne ihn. Wir vermissen ihn und werden ihn immer lieben!

Eher konnte ich einfach nicht schreiben, die Trauer sitzt zu tief... 







Share by: