Reisegedanken

Reisegedanken



und Bilder
einfach unsortiert

Auszeit

Heute nehme ich mir eine Auszeit, lasse die Seele baumeln und habe dabei einen schönen Spruch im Kopf, der genau zu mir passt: 'Du hast jeden Morgen die Wahl, ob du mit deinen Träumen weiter schläfst oder ob du aufwachst und deine Träume verwirklichst.' Also ich bin gerade mittendrin. Und du? 😘

Licht

'Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht an, wenn sie geteilt wird.' Buddha
.🎍
Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünschen wir von Herzen eine strahlend schöne Zeit!

Wie weit kann man gehen?

'Nur wer riskiert zu weit zu gehen, kann herausfinden, wie weit er gehen kann.'

Liebe

Liebe kennt keine Grenzen - nur den Weg darüber




Share by: