Dänemark





Mit dem Wohnmobil nach Dänemark
und nach Bornholm



Der neue WOMO-Erlebnis-Reiseführer Dänemark (inklusive Bornholm) vom WOMO-Verlag ist fertig. Ich freue mich riesig! Es ist so ein fantastisches Gefühl, sein eigenes Buch in Händen zu halten. Wahnsinn!


Ich durfte von der Reiseplanung bis zum fertigen Buch alles selber machen: Ich war Fotografin, Schriftstellerin, Redakteurin, Kartographin, Lektorin, Layouterin und Grafik-Designerin in einem.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!


Mein herzlichster Dank für eure Unterstützung geht an: Boris, Lloyd, Gray, Christin, Sandra, Mama, Papa, Silke, Andrea, Marion, Cordula, Eveline und Conny@nordlichter.on.tour. Ihr seid toll! Riesigen Dank auch an Dr. Ralf Gréus!




Mit dem Wohnmobil nach Dänemark



So beginnt mein Erlebnis-Reiseführer.

Wer mehr lesen möchte, kann sich das Buch gerne beim WOMO-Verlag direkt bestellen. www.womo.de


Ich würde mich sehr freuen!

Mit dem Wohnmobil nach Dänemark - WOMO-Verlag - Top Ten
Mit dem Wohnmobil nach Dänemark - WOMO-Verlag - Tourenübersicht


Nachfolgend gibt es hier in meinem Blog noch weitere kleine Anekdoten,
die so nicht im Reiseführer zu finden sind. Viel Spaß!


Share by: