Blog Post

Vorbereitungen

Anke • März 13, 2018

Endspurt

Inzwischen überschlagen sich die Ereignisse. Die Vorbereitungen für unsere erste Tour dieses Jahres laufen auf Hochtouren und nehmen Formen an. Z. B. hat unser Hund nun alle Impfungen, die er für unsere kommenden Reisen benötigt. Sein 'Reisepass' ist wieder aktuell. So brauchte er wieder mal eine Tollwutimpfung und eine Wurmkur. Damit darf er zumindest schon mal nach Dänemark und Großbritannien, was unsere ersten Ziele sein werden. Dann musste natürlich auch unbedingt unser WoMo geputzt und gewachen werden. Der ganze Schnee und Schmodder musste runter! Jetzt sieht er wieder schick aus! Kommende Woche wird gepackt. Und dann heißt es: ABFAHRT!

25 Apr., 2024
Ich bin so glücklich, denn ab sofort ist mein neuer WOMO-Erlebnis-Reiseführer Schweden - Der Süden beim WOMO-Verlag erhältlich. So viel Arbeit und Liebe und jahrzehntelange Erfahrung stecken in diesem Buch und ich kann sagen, dass ich auch ein kleines bisschen stolz drauf bin, denn ich finde vor allem die Fotos sind echt gut geworden. Aber seht selbst.
von Anke Globi 17 Feb., 2024
Endphase WOMO-Reiseführer, Erscheinungstermin noch nicht bekannt, ich arbeite auf Hochtouren
von Anke Globi 09 Nov., 2023
Recherche-Tour in Schottland und Schweden. Mein Traum-Job!
von Anke Globi 14 Juli, 2023
Vorstellung und Dank an alle Follower
von Anke 13 März, 2018
Inteview zu mir, meinen Reisen, meiner Familie und allem drum herum. Ein Erlebnis bekommt besonders viel Raum!
von Anke 19 Feb., 2018
London und Südengland
von Anke 23 Jan., 2018
Also von mir aus kann der Frühling kommen! Denn im Frühling blüht nicht nur die Natur auf, sondern auch ich. ;-)
von Anke 15 Jan., 2018
Ein bisschen über mich
von Anke 15 Jan., 2018
Es ist Winter, ich muss also leider noch ein paar Wochen warten, bis es wieder wärmer wird und wieder los geht.
von Anke 15 Jan., 2018
ein erster Test muss sein :)
Weitere Beiträge
Share by: